Blog ist online

Guten Abend lieber Leser/Leserrin,

wie Sie sehen können, ist dieser Blog vor kurzem online gegangen. Das ist die Geburtsstunde dieses Blogs. Was für ein Gefühl. Ich möchte Ihnen meinen Blog kurz beschreiben und was hier in Zukunft gepostet wird.

Zum einen soll es ein Blog sein, in dem ich Methoden teste bzw. getestet habe mit denen es möglich sein soll im Internet Geld zu verdienen. Ich werde nichts aus dem Internet kopieren und nur meine eigene Meinung und Erfahrungen posten, damit Sie wissen, wie Sie sich als Käufer / neuer User fühlen und auch welche Erfahrungen auf Sie zukommen.

Ich selbst habe bereits einige Erfahrungen in der Paid 4 Szene machen können und schon einige Informationen gesammelt.


Falls Sie erfahren möchten, wann ich etwas neues schreibe, folgen Sie mir einfach!

Bis dahin wünsche ich noch einen schönen Abend.

- Daniel F.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen