SalePage.net - super eBooks zum Spottpreis!

Es ist wieder soweit - ein neuer Eintrag in meinem Blog!


Heute gibt's neue News über eine der vielen eBooks Seiten, die es im Internet gibt.
Ich wurde vom Betreiber der Seite gefragt ob ich nicht einmal seine Seite und auch seine eBooks testen möchte. Natürlich konnte ich nicht nein sagen und habe einen Zugang auf SalePage.net bereitgestellt bekommen.

Er hatte mich über das VIP Forum des reichen Sacks kontaktiert, welches ich euch nochmals ans Herz legen möchte, da ich dort schon sehr viele und gute Erfahrungen sammeln konnte! Ebenso von seinem extrem günstigen eBook, welches Voraussetzung ist um Zugang zum VIP Forum zu bekommen, konnte ich einiges lernen und hat mir einen leichten Start ins Affiliate Marketing beschert!

Zurück zu den eBooks von SalePage.net.
Auf SalePage.net gibt es insgesamt 4 sehr schöne und sehr gut geschriebene eBooks. Es sind seine ersten 4 eBooks und steht noch am Anfang seiner Karriere und hat natürlich noch nicht so große Erfahrungen wie z.B. Heiko Häusler. Ich werde euch 2 seiner eBooks vorstellen und euch erklären, was sie beinhalten und sie anschließend bewerten.

Kommen wir zum Preis der eBooks:
Die eBooks kosten zusammen nur schlappe 9,90€ was echt schon ein spottpreis ist. Ebenso hat man die Möglichkeit seinen Account aufzustufen und Premium-Mitglied werden, für schlappe 5€! Die eBooks können bequem über PayPal gekauft werden.

Als Premium-Mitglied hat man folgende Vorteile:

- vollautomatische Verkaufswebseite gratis dazu!
- Weiterverkaufsrechte und Lizenzen!
- und noch wertvolle weitere Links, die dir helfen können noch profitabler zu werden!

Somit lohnt sich ein Upgrade zum Premium-Mitglied auf jedenfall.

Das erste seiner eBooks ist "Top Geschäftsidee".

Top Geschäftsidee

Der Autor erklärt dir dort, wie man im Internet Geld verdienen kann. Es ist sehr schön beschrieben und eine gute Anleitung ist auch vorhanden, wie es funktioniert und wie man es auch wirklich schaffen kann mit dieser Methode Geld zu verdienen.

Ein weiteres seiner eBooks ist das "Facebook Marketing Geheimnisse" eBook.

Facebook Marketing Geheimnisse

Das eBook erklärt dir, wie man erfolgreich auf Facebook Marketing betreibt und das nicht nur mit einer Fan-Page!
Auch hier ist wieder eine detailgenaue Anleitung dabei, die man Schritt für Schritt nachmachen kann, sogar als Newcomer.

Mein Fazit:

Der Autor hat sich viel Mühe gegeben und berichtet von seinen Erfahrungen, die er bis jetzt gemacht hat. Das ist kein abgeschriebener und komplizierter Text, den man wahrscheinlich schon von mehreren eBooks kennt.
Er hat ebenfalls beschrieben, wie man auch aus seinen Erfahrungen lernen kann und diese dann für sich selbst nutzt.
Ein weiteres großes Plus, sind die Lizenzen und Weiterverkaufsrechte. Somit kann man die eBooks auch für seinen eigenen Start benutzen, ohne das man sich viel Arbeit machen muss.

Alles drum und dran, sind es schön verpackte und tolle eBooks - mach weiter so!



Falls ich euer Interesse geweckt habe, schaut doch einfach mal auf seine Seite und macht euch euer eigenes Bild, ich lege euch die eBooks sehr ans Herz!

Meine Links für euch:

SalePage.net

Der reiche Sack mit VIP Forum!

MfG

Daniel F.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen