Tutorial Backlinks aufbauen für Anfänger

Schönen guten Tag!


Nach langer langer Zeit habe ich mich mal wieder dazu entschieden, einen kleinen Post in meinem Blog zu machen.

Ich möchte Dir ganz gerne mein Tutorial Video zum Thema Backlinks aufbauen vorstellen.

In diesem Video zeige ich Dir, wie man ganz einfach und unkompliziert Backlinks aufbaut. Dieses richtet sich allerdings an Anfänger, also an diejenigen die nicht wissen, wie sowas funktioniert.

Ein Beispiel zeige ich übrigens ebenfalls in diesem Video, anhand meiner alten Website.


Nun zum Video:





Falls Du Fragen haben solltest, stelle sie einfach hier oder unter dem Video. Ich werde sobald es möglich ist antworten. :)

Auf meinem YouTube Kanal, findet ihr übrigens in den nächsten Wochen weitere Videos zum Thema SEO.

Klicke hier, um zu meinem Kanal zu kommen! Über ein Abo würde ich mich freuen. :)


Mit freundlichen Grüßen

Daniel F.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

1 Kommentare:

Christine Gerresheim hat gesagt…

Tolles Video, dass den Blog- oder Webseitenbesitzer einfach und klar aufklärt, was Backlinks sind und wie man sie am besten platzieren kann. Eindeutig Daumen hoch! http://diverse-erfahrungen-austauschen.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen